offenes Bürger (WEB) Radio

Teddy Herz zu Gast in Rinteln

Lokalradio Rinteln hat es in Zusammenarbeit mit REUTHER-ENTERTAINMENTS und Radio Schlager Musikanten geschafft, den aus Coburg stammenden Entertainer & Schlagersänger Teddy Herz bei seiner "Eis Tasting" Tour nach Rinteln zu holen.

Da der Künstler Teddy Herz aufgrund der aktuellen Situation wie auch andere Künstler nicht auftreten und seinen neuen Song "Der Eismann" promoten kann, hat er sich überlegt als Eismann Örtlichen Spezailitäten zu testen. So besuchte er am Donnerstag auch Rinteln, eine von 38 Stationen seiner "Eis Tasting" Tour im Dachverband Deutschland - Österreich und die Schweiz.

Das grosse Eis testen konnte nun auch in Rinteln beginnen. Eis Cafe Venezia ludt dazu ein.

Hier bekam er von Umberto Corazza sein Lieblingseis - das Cassata serviert. Mauro Corazza stellt seit Jahren die Eispezialitäten her, wollte aber die Zutaten nicht preisgeben. Die Eisspezialitäten hier im Eis Cafe Venezia sind alte Familienrezepte so Mauro Corazza.

Das Cassata bekam von Teddy Herz Höchstnoten. Auf einer Skala von 1 bis 10 vergab Teddy Herz volle 10 Punkte. Wieder ein Zeichen, das Rinteln in vielen Dingen Höchstpunkte erreichen kann.

Auf Anfrage ob das Cassata noch sehr oft gewünscht wird teilte uns Umberto Corazza mit, das das Cassata nur noch sehr wenig hergestellt werde, da die jetzige Generation lieber weiches Eis mag. Aber auf Bestellung kann man natürlich diese Eisbombe bekommen.

Webseite des Künstlers:

https://teddyherz.de

Single käuflich erwerben:

Amazon:
https://www.amazon.de/Der-Eismann/dp/B083L8YJTJ

Apple:
https://music.apple.com/de/album/der-eismann-single/1517061651

Fotos des Eistastings:

https://lokalradio-rinteln.de/fotos/fotos-2020/956-eistasting-mit-teddy-herz

Die Sendung mit Interview zum nachhören:

http://mediathek.lokalradio-rinteln.de/sondersendungen/2020/klaus_opitz_schlagerstunde_eis_tasting_teddy_herz_21_08_2020.mp3

Youtube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=yCLj3B_sQPI&feature=youtu.be

Drucken E-Mail