Bahnkalender 2022

Auch zum Jahr 2022 geben der Förderverein Eisenbahn Rinteln-Stadthagen (FERSt) und die Dampfeisenbahn Weserbergland (DEW) zur Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Arbeit wieder einen Bildkalender heraus.

Er vermittelt einen Eindruck vom Betrieb auf der über 120 Jahre alten Strecke mit den planmäßigen Schienenbusfahrten, dem von der Bückebergbahn Rinteln-Stadthagen GmbH gemanagten Güterverkehr sowie auch von Gleisbauarbeiten und einer Filmproduktion.

Im Kalendarium sind, soweit coronabedingt machbar, die geplanten Schienenbus-Fahrtage gleich eingearbeitet. Der Kalender kann in Stadthagen bei den Schaumburger Nachrichten und bei der Info-Galerie Obernkirchen für 10 Euro erworben werden. Auch eine Anforderung per Email und Zusendung per Post ist möglich (dann zuzüglich 2 Euro Versandkosten und Vorkasse) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .