Stadtmeisterschaft am Boulodrom

Die Boulefreunde Rinteln e.V. laden am 28. August 2021 zur Stadtmeisterschaft am Boulodrom an der Dankerser Straße ein.

Nachdem im letzten Jahr Corona-bedingt die jährliche Stadtmeisterschaft abgesagt werden musste, wollen die Boulefreunde in diesem Jahr wieder engagiert und hochmotiviert die Rintelner Veranstaltung ausrichten, deren Siegerteams sich zurTeilnahme an der Kreismeisterschaft qualifizieren.

Wichtig ist den Boulefreunden jedoch darüber hinaus, dass sich auch Firmen, Vereine und einfach jeder mit Spaß an Sport und Spiel mit Mannschaften von drei bis fünf Spielern anmelden, damit die Stadtmeisterschaft eine bunte Veranstaltung wird, bei der vielleicht auch der ein oder andere Boule-Neuling sein neues Hobby entdecken kann.

Einzige Teilnahmevoraussetzung: Ein Spieler der Mannschaft muss in Rinteln wohnen, arbeiten oder einem Rintelner Verein angehören. Die Anmeldung muss bis zum 14. August unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder telefonisch unter 0173 / 2689621 erfolgen.