Turnbeutel gegen Langeweile Anregungen zum Basteln, Kochen und Rätseln Aktionstage der Stadtjugendpflege

Damit die Langeweile nicht zu groß wird hat die Stadtjugendpflege der Stadt Rinteln neben den Online-Angeboten für Jugendliche, am Montag den 25. Mai ab 9 Uhr eine Aktion für Kinder geplant.

Am Mehrgenerationenhaus in der Ostertorstr. 2 können kontaktlos „Turnbeutel gegen Langeweile“ für Kinder ab 6 Jahre abgeholt werden. Die Beutel sind gefüllt mit Bastelmaterialien und einem kleinen Heft, zusammengestellt vom Team der Stadtjugendpflege, mit Ideen und Anregungen für ein paar tolle Sommertage. Im Heft versteckt sich auch ein Gewinnspiel.

Bitte nehmen Sie Rücksicht und halten Sie beim Abholen die Mindestabstände ein. Für jedes Kind bitte nur einen Beutel mitnehmen, damit möglichst viele Kinder einen bekommen. Das Team der Stadtjugendpflege wünscht den Kindern und ihren Eltern viel Spaß beim Entdecken der Inhalte.

Für Fragen rund um die Aktion steht Ihnen der Stadtjugendpfleger Sebastian Beck unter 05751/403–961 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.