Ferienwoche Rinteln

Leider kann in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Coronasituation der Ferienspaß nicht in der gewohnten Art und Weise durchgeführt werden. Damit den Kindern und Jugendlichen dennoch eine gute Ferienzeit ermöglicht werden kann, gibt es in den Sommerferien die Ferienwoche Rinteln. Flankiert von den Ferienbetreuungsangeboten an den Grundschulen, bietet die Stadtjugendpflege sechs Wochen Spaß in wöchentlich festen Gruppen für Jugendliche ab 10 Jahre an. Die Jugendlichen treffen sich montags bis freitags von 08.00 – 15.00 Uhr und erleben viele Aktionen mit dem Team der Stadtjugendpflege, sodass keine Langeweile aufkommen kann.

Die Ferienwoche entspricht den Anforderungen, die ein verantwortungsvoller Umgang mit der Corona Pandemie mit sich bringt und bietet trotzdem ein hohes Maß an Spaß. Alle weiteren Infos und die Anmeldung gibt es demnächst auf www.ferienspaß-rinteln.de. Für Fragen rund um die Ferienwoche steht Ihnen der Stadtjugendpfleger Sebastian Beck unter 05751/403961 bzw. per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.