Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER 2 trotz Hitzewelle erfolgreich durchgeführt

Der zweite Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER ist erfolgreich am vergangenen Sonntag Abend zum Abschluss gekommen. 1921 Teilnehmer haben sich bei bis zu 38 Grad dem bereits zweiten Do-It-Yourself-Megamarsch gestellt und sind zwischen 50 und 100 Kilometer von ihrem eigenen zu Hause aus gewandert. Dieser Megamarsch Spezial fand dieses Jahr das zweite Mal in ganz Deutschland auf Grund von Covid-19 statt. Erneut waren Teilnehmer aus Miami (Florida), Österreich, der Schweiz und Norwegen dabei. Auch Neuseeländer haben sich dieses mal der Challenge gestellt.
Im kommenden September findet der Megamarsch Spezial #WIRGEHENWEITER zum dritten Mal statt und versucht damit gleichzeitig einen Rekordmegamarsch aufzustellen. Dafür benötigt dieses Event über 4000 Teilnehmer.

Fakten zum Megamarsch

• Herausforderung für Körper und Geist

• Die Teilnehmer bekommen ein Starterpaket und Finisherpaket per Post zugesendet

• Starterpaket: Teilnehmerband, Wanderpass mit Teilnehmer-Sticker, Verpflegung durch Sponsoren, Funktionsteilnehmershirt