denlen

Alpha Autogrammstunde mit Nadine Fabielle & Andreas Hammerschmidt in Bochum

Am Donnerstag, 15.11.2018 waren wir zu Gast bei der Alpha Autogrammstunde on Tour im Real Bochum Langendreer. Im Programm waren Nadine Fabielle und Andreas Hammerschmidt.

Die beiden stellten jeweils Ihr neues Album vor

  • Nadine Fabielle - Lieblings Schlager
  • Andreas Hammerschmidt - Zurück ins Glück

Ein grosses Dankeschön geht erst einmal im Vorfeld an:

  • Jens Seidler, der wieder einmal alles voll im Griff hatte, und wie immer eine tolle Autogrammstunde auf die Beine gestellt hat.
  • die Helfer im Hintergrund
  • Nadine Fabielle und Andreas Hammerschmidt für die tolle Unterhaltung und Darbietung
  • Marktleiter vom Real Bochum Langendreer Herr Ortmann für die tolle Bewirtung

Alpha Autogrammstunden hatte vor kurzem ein Gewinnspiel mit dem Gewinn die Künstler Backstage zu treffen. Ich habe da mitgemacht und auch gewonnen, leider konnten wir nicht nach Göttingen anreisen, wo die Autogrammstunde stattgefunden hat, da Facebook die Gewinn Nachricht nicht rechtzeitig weiter geleitet hat. Herr Seidler und Nadine Fabielle haben nach Beratung gesagt, das wir uns einen Ort aussuchen sollen, den wir mit unseren Gehwagen erreichen können. So nahmen wir Bochum Langendreer. Wir wurden dort erst einmal sehr herzlich von den Mitarbeiterinnen empfangen, die für jeden Spass zu haben sind. Als uns dann der Marktleiter begrüsste und uns zu den Aufenthaltsräumen gebracht hat, war die erste Aufregung schon wie vom Winde verweht. Da sassen sie dann. Nadine Fabielle und Andreas Hammerschmidt. Wir wurden sehr herzlich und mit einem lächeln begrüsst, bevor es dann zu einem bereitgestellten gemeinsamen Mittagessen überging. Es wurde soviel bereit gestellt, das man locker noch 5 Personen mit bewirten könnte. Es war ein tolle Mittagessen mit viel Gesprächen, Lachen und auch so den ein oder anderen Witz.

Ein Lob muss ich an dieser Stelle auch los werden. Obwohl Andreas Hammerschmidt die letzten Ausläufer der Männergrippe hatte, und Ipalat für seine Stimme bekommen hat, hat er toll performt, und klasse das seine Stimme das ganze durchgehalten hat.

Ich möchte diese beiden Künstler hier nun einmal aus meiner Sicht beschreiben.

Nadine Fabielle:  Sie ist eine gutaussehende und herzensgute Frau, die sehr gut LIVE performen kann (was wir beim Mittagessen erleben durften). Sie singt nicht nur einen Märchensong auf Ihrer neuen CD sondern Sie lebt Ihre Musik wie in einem Traum der Märchenwelt, und verzaubert das Publikum. Das wichtigste ist, das Sie sehr Bodenständig geblieben ist.

Andreas Hammerschmidt:  Ein gemütlicher Bär würden die Frauen sagen. Sein Name ist Programm. Der Schmidt der ist Hammer. Musik gepaart mit einem breitem Lächeln das kann auch nicht jeder. Er reisst andere mit seinem Lachen mit. Er hat eine tolle Stimme, und auch er lebt seine Musik. Andreas Hammerschmidt ist ebenfalls ein Bodenständiger Künstler geblieben.

Es war im grossen und ganzen eine ganz tolle Autogrammstunde, mit einem sehr tollen Backstage Aufenthalt. Wir sagen Danke, das wir das erleben durften. Besonders das Duett von Nadine Fabielle und Andreas Hammerschmidt mit dem  Song: 2 wie wir. Das erste mal Live und Zusammen gesungen. Premiere der besonderen Art.

Nun müssen wir aber einmal eine besondere Person Loben. Dieser Mann reist bei jedem Wind und Wetter quer durch Deutschland.  Er tut alles für die Künstler und deren Fans. Die Autogrammstunden sind immer perfekt organisiert. Der Mann baut im Eiltempo das Equipment auf und ab. Krankheiten und Urlaub kennt er glaube ich nicht. Er steht ständig seinen Mann, und das Tag für Tag, Jahr ein Jahr aus. Ein Mann der eigentlich, ausser die Moderationen im Hintergrund agiert. Ein Riesen Lob und ein grosses Dankeschön geht an Jens Seidler für die tollen Autogrammstunden.

Wir vergeben an dieser Stelle einmal Sterne von 1 bis 5, wobei 1 = schlecht und 5 = sehr gut ist . Alle Kategorien können wir leider nicht vergeben.

Ambiente: * * * * *
Sauberkeit: * * * * *
Mitarbeiter: * * * * *
Barrierefreiheit: * * * * *
Freundlichkeit: * * * * *
Show: * * * * *
Preis / Leistung: - - -

Webseite von Nadiene Fabielle:

http://nadine-fabielle.de

Facebookseite von Nadine Fabielle:

https://www.facebook.com/Nadine-Fabielle

Webseite von Andreas Hammerschmidt:

https://www.andy-hammerschmidt.de

Facebookseite von Andreas Hammerschmidt: 

https://www.facebook.com/andreas.hammerschmidt.music

Facebookseite von Alpha Autogrammstunden:

https://www.facebook.com/originalalphaautogrammstunden