denlen

Moderator in Gefahr

Wir planen eine neue Reihe der Unterhaltung hier im Lokalradio Rinteln. Wir sind sage ich einmal, nicht mehr die Gesündesten oder auch Jüngsten. Wir werden uns in dieser neuen Reihe in Situationen begeben, in die wir uns im normalfall niemals begeben würden.

Diese Situationen werden in Ton, Bild unf Video festgehalten. Ton wird in den Sendungen "Musik & News mit Ute Opitz eingeblendet, Fotos kommen auf unsere Fotowand und Videos werden bei Youtube hochgeladen.

Aber keine Angst lieber Zuhörer und auch Webseitenbesucher. Diese sogenannten Gefahren oder auch Situationen sind absolut harmlos, werden überwacht, und die Sicherheit steht immer an erster Stelle. Natürlich sind diese auch vorher abgesprochen.

Unter anderem ist folgendes in Planung:

  • Ute Opitz macht Schwimmkursus
  • Klaus Opitz schwimmt durch die Weser
  • Betty wir aus einem 60m hohen Riesenrad moderieren
  • Betty wird ais einem Freifall Tower moderieren
  • Ute Opitz wird bei einem Fahrgeschäft recommandieren
  • Jerry wird ein Pferd besteigen
  • Klaus Opitz wird sich durch die DLRG retten lassen
  • Klaus Opitz geht Blut spenden
  • Ute Opitz wird eine Heuschrecke auf den Arm nehmen
  • Klaus Opitz eine riesen Spinne auf dem Arm haben

und vieles vieles mehr. Seit gespannt, was wir alles anstellen werden. Es sind noch viele weitere Ideen auf Lager, die ich aber hier nun nicht weiter verraten werde.

Also immer im Programm und auf der Webseite, und natürlich auch bei Facebook aufpassen, damit Ihr immer in der ersten Reihe seit.