#Lippische Palme!

Am Dienstag, 28.01.2020, findet unter dem Motto #Lippische Palme der nächste Kochtermin von Jung & Alt kochen! statt.

Unterstützt wird das Angebot von der Demografiebeauftragten.

Zum gemeinsamen Kochen und Essen sind die Generation 50+ eingeladen sowie Schülerinnen und Schüler der Hildburgschule und des Gymnasiums Ernestinum.

Das offene Angebot beginnt um 13.30 Uhr und endet um 15.30 Uhr in der Schulküche der Hildburgschule, Ostertorstraße 23. T

eilnehmen kann jeder ab 50 Jahre, der über Koch- und Backerfahrung verfügt.

Eine Teilnahme ist nur nach einer verbindlichen Anmeldung bei Tanja Kelm, Stadt Rinteln, telefonisch unter 05751 / 403 260 und per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, möglich. Schülerinnen und Schüler, die am Projekt teilnehmen möchten, melden sich bitte persönlich bei den Lehrerinnen Frau Gröhlich und Frau Tarnowski oder dem schulischen Sozialarbeiter Herrn Mork an

Theatervorführung - Floh im Ohr

Musical Diner

Lesung