Aquafitness für die Generation 50+ Neue Termine für das Frühjahr 2020

Aquafitness für die Generation 50+ kommt immer mehr in Mode. Dieser Wassersport hilft Menschen dabei, ihre Beweglichkeit und Koordination zu erhalten oder zu verbessern. Arme, Beine, Po und Rumpf werden im Wasser effektiv trainiert. Gleichzeig werden Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer gesteigert und die Entspannung gefördert.

Dabei macht sich Aquafitness die physikalischen Eigenschaften des Wassers zunutze. Durch dessen entlastende Auftriebskraft werden beim Training die Gelenke geschont.

In der Gruppe und bei flotter Musik kommt auch der Spaß am Sport nicht zu kurz. Aquafitness ist ein Highlight für alle Wasserbegeisterten!

Aquafitness-Kurse für die Generation 50+

Stühle und Tisch aus Kita entwendet

Dankerser Strasse früher fertig

Co-Talk geht in die Sommerpause