Konzert mit „joy4you“ im Schaumburger Klinikum

Am Sonntag, 16. Februar 2020 findet um 16.00 Uhr im Andachtsraum des AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG ein Konzert mit der bekannten Gruppe „joy4you“ statt, zu dem die Seelsorge des Schaumburger Klinikums alle Patientinnen und Patienten, Angehörige sowie alle interessierten Besucherinnen und Besucher aus der Region herzlich einlädt.

Anja Bleidissel (Gesang), Andreas Köller (Gitarren und Gesang), Achim von Blumröder (Percussion) und Wilhelm Meinberg (Keyboard) werden einen bunten Mix aus bekannten Popstücken und Kirchensongs spielen und die Konzertbesucher zum Mitsingen einladen. In dem einstündigen Konzert mit „joy4you“ sollen die Konzertbesucher so vor allem Freude beim Zuhören und Mitsingen der Lieder erleben und Impulse der christlichen Botschaft für ihr eigenes Leben erfahren.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenfrei. Spenden sind willkommen. Wer möchte kann den Konzertbesuch mit einem guten Stück Kuchen und einem Kaffee in der Cafeteria des AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURGS verbinden.

Interkultureller Frauentreff

Mehrgenerationenhaus

Übungsschießen

Schießsportanlage Eichenwäldchen