Ein Einkaufsbummel in der festlich beleuchteten Innenstadt lohnt sich gleich doppelt. Die Kunden erhalten neben den altbewährten Schneemann-Marken, die sie auf eine Sammelkarte kleben und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen können, an den Adventssamstagen  30. November, 7., 14., 21. Dezember bei einem Einkauf von rd. zehn Euro in den teilnehmenden Geschäften einen Sterntaler, der auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt gegen Imbiss und Getränke im Wert von 50 Cent eingetauscht werden kann.

Der „Rintelner Eistaler“ erfreut bereits seit vielen Jahren die großen und kleinen Kunden und ist in ganz Rinteln überaus beliebt. Um diese kleine Erfolgsgeschichte auch während der Weihnachtszeit fortzuschreiben, gibt es in unserer schönen Stadt ab sofort auch den roten „Rintelner Sterntaler“.

Die Weihnachtsbuden, die den Sterntaler annehmen und die Geschäfte, die ihn an ihre Kunden weitergeben, sind durch ein Plakat gekennzeichnet.

Genießen Sie die vielen Aktionen und Angebote und die Anregungen der Rintelner Geschäftsleute für Geschenke zum Fest und legen Sie doch gleich noch einen Zwischenstopp auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt ein… nutzen Sie die Zeit zum Einkaufen, Verweilen und Genießen.

Schlagzeilen

Tierische Weihnachten

Naschzauber – 2 Termine!

Vollsperrung Dankerser Straße L437